Die Schule

2 Dance Floors auf 600 qm Loft, großzügiger Aufenthaltsbereich,
19 Trainer und 40 Kurse pro Woche…
Let´s dance!

 

Die “Move & Style” Dance Academy wurde 2004 als eine der ersten reinen Hip-Hop Tanzschulen Deutschlands in dieser Größenordnung eröffnet. Basis des Erfolgs ist unser unschlagbares Trainerteam, das immer in der Lage ist unseren mehr als 500 Mitgliedern ein einmaliges Angebot zu liefern.

Mit den zwei Tanzsälen auf zwei Ebenen im Loft-Style können wir Euch ein vielfältiges Kursprogramm anbieten. Auch für die Altersklassen Ü30 bis Ü50 bieten wir jede Menge Kurse an.

Ob Hip Hop, Jazz, Contemporary, Salsa, Twerk, Breakdance, Ballett, Paartanz, Dance Fit oder ZUMBA. Es wird jeder Tanzinteressierte auf jeden Fall bei uns fündig.

Neben der Teilnahme an Hip-Hop Meisterschaften im In-und Ausland haben unsere Schüler vielfältige Auftrittsmöglichkeiten. Ob nun Tanzshows auf Messen oder bei Stadtfesten, wir bemühen uns immer, unseren Schülern viele Möglichkeiten zu bieten ihr Können auch auf der Bühne zu zeigen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, freuen wir uns schon sie zu beantworten.

Euer Move & Style Team