Model Academy powered by Move & Style

Ganzheitlicher Workshop mit professionellen Trainern

Freude, Wut, Gelassenheit, Extase, Überraschung – nur einige der Emotionen die ein Model auf Knopfdruck beherrschen sollte. Gesagt, getan? Leider ist das nicht immer so einfach. Wenn auch Du oftmals vor dieser Herausforderung stehst, solltest Du die den Model Academy Workshop nicht entgehen lassen. Egal ob Beginner oder Profi, wir bieten die ein ganzheitliches Training.

Durch Instagram, Facebook und andere soziale Netzwerke ist die Selbstdarstellung heutzutage so einfach wie nie zuvor. Umso wichtiger ist der bewusste Umgang mit diesen Plattformen und natürlich auch eine gelungene und geschmackvolle Präsentation. – Daniel J.F. Slemties

Daten und Fakten rund um den Workshop der Model Academy

Der Workshop findet vom 07. Januar bis zum 25 Februar 2018, jeweils Sonntags von 16 bis 19 Uhr statt. Die Dauer des Workshops beträgt 8 Wochen. Ein Team aus erfahrenen Trainern aus den Bereichen Fotografie, Fitness, Tanz und Vermarktung haben ein Konzept entwickelt mit dem das Auftreten, das Laufen auf High Heels, die allgemeine Körperhaltung und das Posing trainiert und optimiert wird. Kurz: Du wirst professionell auf die Teilnahme an Model Castings beziehungsweise Model Jobs vorbereitet.

move-and-style-model-academy-hannover

Die Workshop-Inhalte bei der Model Academy

Während des 8-wöchigen Workshops durchlaufen die Teilnehmer folgende Trainingseinheiten.

  • Catwalk-Training: Welche verschiedenen Catwalkarten gibt es? Wie setze ich sie um? Haltungskorrektur und Optimierung, Drehungen, Posen, Choreografien.
  • Foto-Shooting: Posing, Mimik, Emotionen, Fotoanalyse. Wie verhalte ich mich am Set? Wie erkenne ich einen professionellen Fotografen? Tipps und Hinweise vom Fotografen der Model-Academy.
  • Body forming: durch ausgewählte Übungen wird die Muskulatur gestärkt und die Haltung und Flexibilität verbessert.
  • Styling: Styling Tipps und Übungen von Makeup/Haare bis zum Outfit.
  • Ernährungsberatung: Wie bekomme/halte ich eine gute Figur ohne meine Gesundheit zu gefährden? Professionelle Ernährungsberatung.

Das nimmst Du mit:

  • Unterricht und Training in den Bereichen Laufsteg und Foto-Shooting
  • Ein professionelles Team aus Stylisten berät dich zu Make-up und Frisur
  • Ein Fotoshooting mit dem Profi-Fotograf Andreas Joachim Lins
  • Professionelle Ernährungsberatung

Kosten des Workshops

Preis pro Teilnehmer: 249,00 €
Move & Style Mitglieder: 10% Rabatt

Wir haben dein Interesse geweckt? Hier geht’s zum Anmeldeformular

Du hättest gerne weitere Informationen? Schreib uns einfach direkt an info@moveandstyle.de

 

 

Kooperationspartner:

ANDREAS-JOACHIM LINS PHOTOGRAPHY   logo-escape-beauty   rimma-banina   modelacademylogo