Model Academy powered by Move & Style

Die Move & Style Model Academy geht in die 2. Runde!

Vom 06. bis zum 20. Oktober 2018 läuft der nächste Model – Workshop!

Durch Instagram, Facebook und andere soziale Netzwerke ist die Selbstdarstellung heutzutage so einfach wie nie zuvor. Umso wichtiger ist der bewusste Umgang mit diesen Plattformen und natürlich auch eine gelungene und geschmackvolle Präsentation. – Daniel J.F. Slemties

Daten und Fakten rund um den Workshop der Model Academy

Der Workshop findet vom 06. Oktober bis zum 20. Oktober 2018, jeweils samstags von 15 bis 18 Uhr statt. Der Workshop besteht aus 3 Modulen die sowohl als Gesamtpaket als auch einzeln buchbar sind. Ein Team aus erfahrenen Trainern aus den Bereichen Fotografie, Fitness, Tanz und Vermarktung haben ein Konzept entwickelt mit dem das Auftreten, das Laufen auf High Heels, die allgemeine Körperhaltung und das Posing trainiert und optimiert wird. Kurz: Du wirst professionell auf die Teilnahme an Model Castings beziehungsweise Model Jobs vorbereitet.

Die Workshop-Inhalte bei der Model Academy

Während des 3-wöchigen Workshops durchlaufen die Teilnehmer folgende Trainingseinheiten.

  • Catwalk-Training: Welche verschiedenen Catwalkarten gibt es? Wie setze ich sie um? Haltungskorrektur und Optimierung, Drehungen, Posen, Choreografien.
  • Foto-Shooting: Posing, Mimik, Emotionen, Fotoanalyse. Wie verhalte ich mich am Set? Wie erkenne ich einen professionellen Fotografen? Tipps und Hinweise vom Fotografen der Model-Academy.
  • Body forming: durch ausgewählte Übungen wird die Muskulatur gestärkt und die Haltung und Flexibilität verbessert.
  • Styling: Styling Tipps und Übungen von Makeup/Haare bis zum Outfit.
  • Social Media: Wie vermarkte ich mich? Worauf muss ich bei Facebook/Instagram achten?

Kosten des Workshops

Preis pro Modul: 25,00 €

Preis für alle 3 Module: 69,00 €

Wir haben dein Interesse geweckt? Hier geht’s zum Anmeldeformular

Du hättest gerne weitere Informationen? Schreib uns einfach direkt an info@moveandstyle.de

 

Lust auf einen Modeljob dirket im Anschluss an Deinen Kurs?

HIER kannst Du Dich für das FASHION & DANCE Casting bewerben.

_______________________________________________________________________________________________

 

Überblick über die Verschiedenen Module!

 

Modul 1 – Styling & Make-Upescape-beauty

Wann? 06. Oktober 16:00 – 18:00

Wo? Ecape Beauty” Königstraße 49, 30175 Hannover

Thema: Schminktipps & Übungen

Was Styling, Make – Up und Kosmetik angeht ist Escape Beauty die perfekte Anlaufstelle in Hannover. Das hoch motivierten und qualifizierten Fachpersonal von Escape Beauty wird Dich an diesem Tag professionell beraten.

Modul 2 – Laufstegtrainingjarred-ramon-bailey

Wann? 13. Oktober 15:00 – 18:00

Wo? Move & Style Model Academy, Große Düwelstraße 28, 30171 Hannover

Thema: Laufstegtraining

Modelcoach, Tänzer, Choreograf und Trainer Jarred R. Bailey kommt aus New York, wurde an der School of American Ballet des New York City Ballet und der Joffrey Ballet School ausgebildet, studierte Schauspiel am Lee Strasberg Institute und tanzte in diversen Ballettensembles und Musicals in den USA und Europa.

Am 13. Oktober wird er Dich auf einen Einsatz als Laufstegmodel vorbereiten.Laufstegstile & Übungen, Einbindung verschiedener Posen, Übungen für die Haltung und die Beweglichkeit – sei gespannt wie sich dein Auftreten in nur 3 Stunden verändern wird!

Modul 3 – Fotoshooting / Social Mediajulia-kashchuk

Wann? 20. Oktober 15:00 – 18:00

Wo? Move & Style Model Academy, Große Düwelstraße 28, 30171 Hannover

Thema: Fotoshooting / Social Media

Julia Kashchuk ist ein professionelles Model, Andreas-Joachim Lins ein fantastischer Mode-, Lifestyle- und Modelfotograf.

Freu dich auf ein effektives Training in Bezug auf Posing, Mimik, Emotionen, Fotoanalyse. Wie verhalte ich mich am Set? Wie erkenne ich einen professionellen Fotografen?andreas-joachim-lins

Wie vermarkte ich mich? Worauf muss ich bei Facebook/Instagram achten?

Gezielte Übungen und Tipps werden Dir mehr Selbstbewusstsein und Professionalität am Set, und in den sozialen Netzwerken geben.

 

 

_______________________________________________________________________________________________

Kooperationspartner:

ANDREAS-JOACHIM LINS PHOTOGRAPHY   logo-escape-beauty   Fashion & Dance   modelacademylogo