Jegor / JeyJey4Real

Ich habe mit ungefähr 13 Jahren angefangen zu tanzen und seit dem kann ich nicht mehr ohne. Ich liebe es. Es gibt mir Freiheit und Kraft. Mir ist es sehr wichtig viel Energie und Technik in meinen Tanz zu stecken. Aber am aller wichtigsten ist natürlich der Spaß. Das ist im Endeffekt der Grund warum ich beim Tanzen geblieben bin.

 

Wenn du in meine Class kommst wirst du auf jeden Fall schwitzen und deinen Körper ordentlich arbeiten lassen. Ich denke, dass man nur so vorankommt im Leben und zwar durch WORK. Ich habe eigentlich immer gute Laune und versuche diese an meine Schüler weiterzugeben. Ich liebe es mein Wissen zu vermitteln, Menschen zu motivieren und zu inspirieren.

 

Ich tanze Freestyle und Choreo. Die Stile die ich tanze sind House, Hip-Hop, Breakdance und Experimental. Also im groben Urbane Tanzstile. Außerdem bin ich in der Freestyle Crew C.o.a. (Circle of Arts) und bin Trainer der Crews A-One und Bijou.

 

Ich freue mich drauf meine Energie mit dir zu teilen!