Über Katy:

Mein Name ist Kateryna. Seit ich 4 Jahre alt bin, tanze ich. In meinem Heimatland gewann ich viele Preise und war sehr aktiv im Turnier Bereich (10 Tänze & Formation). Mit unserem Showprogramm reisten wir durch Europa! Diverse Auftritte in Bulgarien, Polen, Deutschland, Frankreich…

Mit 15 Jahren kam ich mit meinen Eltern nach Deutschland. Während meiner Tanzlehrer Ausbildung, entdeckte meine große Leidenschaft für Salsa. 2005 gewann ich die Deutsche Meisterschaft und wurde zur Fachtanzlehrerin in diesem Bereich. Es folgten weitere Turniere und TV Auftritte. Bis heute tanze ich leidenschaftlich gern, unterrichte Paare, Schüler, Kinder und trainiere eine Show Gruppe.

Tanzen gibt mir Kraft und Selbstbewusstsein! Ich möchte meine Begeisterung und mein Wissen weiter geben, und gemeinsam mit meinen Schülern Spaß am tanzen haben!

Achtung! Neuer Kurs mit Katy:

flyer-katy