Christina Neubert wurde am 24.05.1994 in Löningen geboren.

Als sie vier Jahre alt wurde begann sie beim VFL Löningen zu tanzen und blieb dem Verein bis 2013 treu.

2009 übernahm sie zwei Gruppen des Vereins der Altersklassen acht bis zwölf. Auf ihrer Schule leitete sie ab 2010 die Tanz AG für die Klassen 5 bis 8 bis zu ihrem Abitur 2012. Im Anschluss zog sie ein halbes Jahr nach Hildesheim und war dort in einer Tanzschule aktiv und leitete ebenfalls eine Tanz AG. Im Januar 2013 zog sie wieder nach Löningen und übernahm die Tanzabteilung des Haselünner Sportvereins mit 8 Gruppen.

Im Mai 2013 wurde sie Norddeutsche Meisterin im Videoclip Solo, sowie Norddeutsche Vizemeisterin im Hip Hop.

Im Oktober zog sie nach Hannover und begann dort an der Leibniz Universität Sonderpädagogik mit dem Zweitfach Sport zu studieren. Seitdem tanzt sie in der Tanzschule Move& Style. Dort übernahm sie zunächst immer wieder Kindergeburtstage.

Seit Januar 2015 leitet sie zwei Kurse der Altersgruppen 6 bis 9, sowie 10 bis 15. Seit Mai 2015 trainiert sie die Masterclass Kids.