Die neue Tanzsaison beginnt und ab sofort findet Ihr unseren neuen Kursplan hier.

***Neuigkeiten!***

Wir freuen uns sehr wieder Phillip Mulamba (Who cares!?, got to dance 2013) im Trainerteam begrüssen zu dürfen. Mit Ihm ist wieder mal ein ehemaliger ausgezeichneter Trainer im Boot. Er wird ab sofort immer Mittwochs Hip Hop um 17h Level 1 und 18h Level 2 unterrichten.

Daniel Spurr hat uns nach 8 Jahren leider verlassen. Wir wünschen Ihm alles Gute für seine neuen Herausforderungen im Leben! An dieser Stelle: „Danke Daniel für die gemeinsamen Jahre und sollte es für Dich mal heissen: „back to the roots?!?!“ unsere Tür steht Dir immer offen. 😉 …Aus gegebenem Anlass, startet nun

Darren Drake Baldric (winner Popstars 2007) unser Top Trainer, jetzt noch vor der diesjährigen Soulplex dance competition, mit weiteren festen Kursen, voll durch bei uns. Ziel neben natürlich jeder Menge Spass mit euch, seine neue Masterclass aufzubauen! Also seid dabei, gebt alles und schafft es vielleicht in sein Team und damit beim Soulplex auf die grosse Bühne im Theater am Aegi!

Besonders freuen wir uns auch ab dem 26.08.13 immer Montags auf unsere neue Trainerin Tracy. Die euch um 19h jede Menge Spass beim „Dance Fit“ garantieren wird! Direkt davor könnt Ihr um 18h mit Tracy eine Stunde lang in unserem erstmalig völlig neuen Fit 4 Dance-Kurs trainieren (Aber Achtung Muskelkater besonders im Bereich Bauch/Beine/Po garantiert! 😉 ).

Also wir freuen uns auf euch! Bis demnächst!