ZUMBA®

article_zumb

Der Stepper im Fitnessstudio langweilt Dich? Keine Lust den inneren Schweinehund zu überwinden und Dich ins Fitnessstudio zu schleppen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich.

Wir bieten Euch mit unserem Angebot an mehreren Tagen in der Woche die perfekte Mischung zwischen Fitness und Tanz. Das heißt Spaß haben am tanzen und danach richtig ausgepowert sein wie nach dem Sport. Unsere Tanzlehrer sind zertifizierte ZUMBA® Trainer und kombinieren für Euch die beste Mischung aus Fitness und Tanz. Das garantiert definitiv mehr Spass bei trainieren als durch ZUMBA® Trainer ohne Tänzerischen Hintergrund.

Wer Lust auf mehr bekommen hat kann jederzeit auch andere Kurse besuchen. Grundsätzlich legt Ihr Euch bei uns nur auf die Anzahl der Kurse pro Woche fest. Somit seit Ihr mit euren Besuchen sehr flexibel bei uns. Mehr aber dazu in der Beratung.

Mit ZUMBA®, Dance Fit, Salsa Single, Hip Hop und Jazz haben wir für alle Berufstätigen, ü20 und ü30’er ein umfassendes Tanz-und Fitnessangebot.

Natürlich gibt es unsere kostenfreie Probewoche auch im Adult Bereich und gilt für alle Kurse! Einfach die Sportsachen einpacken und 10 Minuten vor Kursbeginn vorbeikommen und direkt mit der Probewoche beginnen. Der Einstieg ist jeden Tag möglich!

Neben unseren zertifizierten ZUMBA® Kursen bieten wir auch noch viele weitere Fitnesstanz Kurse wie z.B. Dance FITYOGA oder Pilates für Tänzer und Bauch, Beine, Po Kurse an!

Wir freuen uns auf Dich!

Kursübersicht

Event Timeslots (2)

  • Ruft uns an!